• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Vertriebsspezialist (w/m) Metallbearbeitung

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

D-A-CH-Region

D-A-CH-Region

Vertriebsspezialist (w/m) Metallbearbeitung Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion D-A-CH-Region Wenn es darum geht, Kunden von unseren Produkten zu überzeugen, laufen Sie zur Höchstform auf! Dabei betreuen Sie innerhalb der D-A-CH-Region Ihren bestehenden Kundenstamm ebenso intensiv wie potenzielle Neukunden.

Vertriebsspezialist (w/m) Metallbearbeitung - D-a-ch-region Dienstsitz: Düsseldorf Kennziffer/job Id: 346508 Sie Besitzen Einen Technischen Hintergrund Sind Stark Im Verkauf Und Haben Den Biss Ehrgeizige Vertriebsziele Zu Erreichen Dann Haben Wir Eine Spannende Herausforderung Für Sie: Gewinnen Begeistern Und Binden Sie Attraktive Kunden Und Damit Werkzeughersteller In österreich Und Der Schweiz Ihre Aufgaben: Wenn Es Darum Geht Kunden Von Unseren Produkten Zu überzeugen Laufen Sie Zur Höchstform Auf Dabei Betreuen Sie Innerhalb Der D-a-ch-region Ihren Be­stehenden Kundenstamm Ebenso Intensiv Wie Poten­zielle Neukunden Ihr Ziel: Die Erfolgreiche Posi­tio­nierung Unserer Superabrasiven Rohstoffe Wie Diamant Und Cbn Bei Werkzeugherstellern Hierfür Bestimmen Sie Die Indivi­duellen Anforderungen Der Ziel­unternehmen Und über­setzen Sie In Maßge­schneiderte Produkt- Und Service­angebote Darüber Hinaus Führen Sie Kunden­schulungen Durch Und Nehmen An Konzerninternen Weiter­bildungs­maßnahmen Teil Nicht Zuletzt Bilden Sie Die Kommuni­kative Schnittstelle Zwischen Kunde Und Ihren Kollegen Bei Speziell In Der Anwendungstechnik Ihr Profil: Ob Sie Als Techniker Ingenieur Oder Material­wissen­schaftler Zu Uns Finden: Sie Kombinieren Erfahrung Im Bereich Anwendungstechnik Oder Forschung & Ent­wicklung Mit Erster Praxis Im Technischen B2b-vertrieb Demnach Verstehen Sie Es Im Direkten Kundenkontakt Zu überzeugen Und Den Kunden Ins Zentrum Ihres Handelns Zu Stellen Einblicke Ins Produkt­feld Zerspanungs­werk­zeuge Oder Schleifscheiben Sind Von Vorteil Sie Haben Den Nötigen Ehrgeiz Wachstumsziele Zu Erreichen Ihren Vertrieb­lichen Erfolg Selbst In Die Hand Zu Nehmen Und Diesen Mit Den Wachs­tums­zielen Von Und Ihren Kunden Zu Verknüpfen Sie Beherrschen Die Englische Sprache Ver­hand­lungs­sicher Und Freuen Sich Auf Eine Intensive Reise­tätigkeit (50-60 %) Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Nils Lübke (hr Services) 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de Gehört Zur Gruppe Mit 47000 Beschäftigten Und Sitz In Schweden Wurde Zum 1 Januar 2014 Durch Den Zusammenschluss Zwischen Hard Materials & Diamond Innovations Gebildet Als Ein Führender Hersteller Von Hartmetall Und Superabrasiven Produkten Ist Ein Innovativer Lieferant Und Partner Für An­spruchs­volle Kundenkreise Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Technischer Vertrieb Tools Tiefbau Technik Techniker Technikerin Ingenieur Ingeneering Vertriebsspezialist (w/m) Metallbearbeitung Wenn Es Darum Geht Kunden Von Unseren Produkten Zu überzeugen Laufen Sie Zur Höchstform Auf Dabei Betreuen Sie Innerhalb Der D-A-CH-Region Ihren Bestehenden Kundenstamm Ebenso Intensiv Wie Potenzielle Neukunden D-A-CH-Region Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Technischer Vertrieb Tools Tiefbau Technik Techniker Technikerin Ingenieur Ingeneering

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Customer Service Representative (w/m)

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Stellvertretende Leitung - Pflegerischer Funktionsdienst - Zentrale Notaufnahme (m/w/d)
   Vivantes Klinikum Am Urban (Berlin)